Langweilig wurde es auch im Dezember 2023 nicht. Zufriedene und glückliche Gesichter im Publikum, sowie auf und hinter der Bühne, da macht arbeiten Spass und motiviert immer wieder aufs Neue!

Danke an unsere Partner!
Wir wünschen von Herzen schöne Festtage und freuen uns auf ein Wiedersehen 2024!

Unsere Google Rezensionen

Das sagen unsere Kunden:

Starlight - Artists & Entertainment IconStarlight - Artists & Entertainment

Alte Saline 29, Rheinfelden

5,0 49 Rezensionen

  • Avatar Pascale Giaimo ★★★★★ vor einer Woche
    Eine magische Sportnacht wurde mit der Show GlowMotion noch zusätzlich bereichert. Herzlichen Dank an … Mehr Jan und Ivo.
  • Avatar Simon Koller ★★★★★ vor einer Woche
    Wir arbeiten seit vielen Jahren für Events mit Starlight und Jutta zusammen. Immer tolle Acts, immer … Mehr hochprofessionell und sehr sehr angenehm und freudig in der Zusammenarbeit! All thumbs up!
  • Avatar Anavant Verband ★★★★★ vor einem Monat
    Wir führen bereits seit Jahren die Diplomfeier unserer Absolventinnen und Absolventen mit der Unterstützung … Mehr on Starlight / Jutta Bertrams durch. Es ist jedes Mal ein grosser Erfolg!
    Die Künstlerdarbietungen (Tanzshow, Magie und Band) haben auch dieses Jahr wieder alle zum Staunen, Klatschen und Mit"grooven" gebracht. Auch die Moderation war sehr professionell. Danke Jutta und Team!
  • Avatar Sarah Hostettler ★★★★★ vor einem Monat
    Die Zusammenarbeit mit Starlight - Artists & Entertainment verlief einwandfrei. Der Auftritt von … Mehr INMOT!ON war grandios und hat unser Publikum begeistert!
  • Avatar Maria Bühler ★★★★★ vor 2 Monaten
    Wir haben Ioulia & Fabien anlässlich unserer Personalanlässe gebucht. Die Künstler waren super und … Mehr haben mit ihrer rasanten Darbietung das Publikum begeistert.
    Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Vielen Dank!
    Liebe Grüsse vom Team Messen/Events Volg
  • Avatar Reto Maier ★★★★★ vor 3 Monaten
    Die Show war genial!
  • Avatar Angela Tugnoli ★★★★★ vor 4 Monaten
  • Avatar Johanna Berenz ★★★★★ vor 4 Monaten
    Der Auftritt war wirklich super. Gerade die Feueranimation war etwas ganz besonderes, was wir in der … Mehr Form noch nie gesehen haben.